hin & weg

Die Flüge sind gebucht, die Route ist halbwegs oder gar nicht geplant und das Fernweh schreit nach mehr. Momente, in denen ich vor Freude meine vier Wände hinter mir lasse und mich auf Reisen begebe in etwas erwartet Unerwartetes oder auf der Suche nach dem Ort, den ich gerne für immer in meiner Erinnerung tragen möchte. Oder ein Erlebnis, dass ich niemals vergessen möchte. Oder einfach nur die Schönheit, die weit weg vom Alltag all den wunderbaren Ausgleich, den Kitzel des Unbekannten und viele neue Möglichkeiten und Gedanken bereit hält. Die Ferne eben – ein Ort der Inspiration und des Vergessens des Weckers am Morgen oder den Verpflichtungen nachdem der erste Kaffee am Morgen getrunken ist. Ein Stück Freiheit in Wort und Bild, in Gefühl und ausgesprochenem Fernweh bis in alle Tiefen des Herzens. Die Ferne – ein Raum für an und für sich und ich bin hin & weg.