Über mich

Ich heiße Caro, bin 1987 in Karlsruhe geboren und wohne in Leipzig. Ich bin sonnig, leidenschaftlich kreativ und schreibe gerne. Manchmal bin ich etwas chaotisch und leider etwas zu oft perfektionistisch, minimalistisch, natürlich, herzlich, begeisternd und wahrscheinlich noch tausend andere Eigenschaften.

Blog

Mit der Leidenschaft für so ziemlich Alles was nicht niet- und nagelfest ist sowie einer ordentlichen Portion Chaos ist fräulein caro entstanden.
Am ehesten erfährst Du bei der Idee zum Blog im Detail wie er entstanden ist. Du hast keine Lust mehr als vier Absätze zu lesen?

Dann kurz und knapp:
Ich hatte das grundlegende Bedürfnis mich in irgendeiner Weise (über die Arbeit und meinen gewöhnlichen Alltagstrott hinaus) zu entfalten und dabei vielleicht anderen etwas mit auf den Weg zu geben, Inspiration zu vertsreuen und Gedanken(wege) anzuregen von meiner großen Affinität zu Kreativität und ihrer unvermeidbaren Konsequenz, das auch in Worten und visueller Präsenz zu verpacken, abgesehen.

caro_kamera

Portfolio

In meinem Portfolio findest Du verschiedene Arbeiten, Grafik, Design und Fotografie (insbesondere Makrofotografie), zusammen mit kleinen Texten, Geschichten oder Wissenswertem.

-lich willkommen und viel Freude auf meinem Blog


Fotostrecke: Hannah aka Katinka Träum Weiter